von Klaus Heiduschke

Vom 25.08.2017 bis zum 27.08.2017 findet in Hochkirch das Sportfest des SV Grün-Weiß Hochkirch statt.

von Andreas Lieske

Hinweis des Schiedsrichterausschusses an alle Schiedsrichter und Vereine

von Andreas Lischke

Mannschaftsrückzug C-Junioren

Der Thonberger SC zieht mit sofortiger Wirkung die C-Junioren der SpG Thonberger SC / SV Grün-Weiß Elstra aus dem Spielbetrieb des WFV zurück.
Die Vereine der C-Junioren Tomsen’s Pizzeria Kreisliga, Staffel III haben über das DFBnet-Postfach den aktualisierten Spielplan der Staffel erhalten.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Danke ans Ehrenamt

Mit seiner flächendeckenden Präsenz und Ligen-Vielfalt ist der deutsche Amateurfußball nicht nur Nachwuchsschmiede für den Profi-Fußball und die Nationalmannschaft. Er übernimmt auch gesellschaftliche Verantwortung bei Integration und Wertevermittlung, insbesondere bei Kindern und Jugendlichen. Ohne das Engagement von 1,7 Millionen ehrenamtlichen und freiwilligen Helfern wäre all das nicht denkbar. [ ... mehr lesen]

7. ewag kamenz - Ferienfußballcamp an der Ostsee

Nach mittlerweile sechs Feriencamps seit Juli 2011 mit insgesamt 337 Jungen und Mädchen, sowie den positiven Rückmeldungen, führt der WFV im Jahr 2017 das mittlerweile 7. ewag kamenz Ferienfußballcamp für Juniorenspieler/-innen Jg. 2003 bis 2007 durch.
Angebot für Jahrgänge 2003 bis 2007 (für jüngere Kinder nach persönlicher Absprache mit den Erziehungs-berechtigten) [...mehr lesen]

Herren - Sparkassen - Pokalsieger 2017

Erstmals seit Austragung der Sparkassen - Pokalfinals im WFV konnte eine Herrenmannschaft seinen Titel verteidigen - Herzlichen Glückwunsch an DJK Sokol Ralbitz/Horka. Das mit Spannung erwartete Derby zwischen den Ralbitzern und der Mannschaft des tollen Gastgebers aus Königswartha hielt spielerisch nicht ganz, was sicherlich viele erhofft hatten [...mehr lesen]

JETZT TERMINE SICHERN !!!

Exklusiv für unsere Mitgliedsvereine
Der WFV & der WFV-Premiumpartner ewag kamenz AG, bietet seinen Mitgliedvereinen nachfolgendes Equipment für eventuelle Festlichkeiten, Vereinsfeste etc. zu Verfügung.

- Mobile Kicker-Arena
- Hüpfburg
- Torbogen
- Glücksrad

Für Buchungen oder Anfragen zu Terminen und Konditionen richten Sie bitte Ihre Anfragen an den WFV-Geschäftsführer Herrn Sinde

1.LEHRVERANSTALTUNG FÜR SCHIEDSRICHTER UND SCHIEDSRICHTERBEOBACHTER DES WFV

Am 25.08.2017 um 19:00 Uhr findet die 1. Lehrveranstaltung für Schiedsrichter und Schiedsrichterbeobachter des WFV im sorbischen Gymnasium; Friedrich-List-Str. 8; 02625 Bautzen; statt.