Ansetzungen D-, E- und F-Junioren Druckerei Schütz-Kreisliga

von Andreas Lischke

Alle Vereine der D-, E- und F-Junioren Druckerei Schütz-Kreisliga haben am 11.01.2024 über das DFBnet-Postfach ihres Vereins eine Vorabfassung der Spielansetzungen der jeweiligen Staffel erhalten.

Änderungen zu den einzelnen Spielterminen können in Abstimmung zwischen den Vereinen bis zum 11.02.2024 an den Verantwortlichen Spielbetrieb Nachwuchs Andreas Lischke (nicht an den Staffelleiter) per E-Mail eingereicht werden. Änderungen können nur vorgenommen werden, wenn dadurch keine anderen bereits angesetzten Spiele verdrängt werden müssen.

Bitte prüft, die in den Ansetzungen hinterlegten Spielstätten. Bei Änderungen bitte ich auch sofortige Rückantwort an Andreas Lischke.

Bitte prüft rechtzeitig, ob alle Zugangsvoraussetzungen im DFBnet und technischen Parameter Eures Vereins für den Punktspielbetrieb funktionieren.