Bewerbung Förderkader 2022-2023

von Uwe Hempel

Ausschreibung zur Teilnahme an den Veranstaltungen des Schiedsrichter – Förderkaders  (Talentförderung)

Entsprechend der Durchführungsbestimmungen zur Förderung von Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern im Westlausitzer Fußballverband können sich junge Sportkameradinnen und Sportkameraden für die Mitgliedschaft im Schiedsrichter – Förderkader bewerben.

Neben der allgemeinen Förderung (6 Veranstaltungen im Spieljahr) wird auch Wert auf die individuelle Förderung und ein entsprechendes Coaching gelegt.

Ziel ist es, dass die Bewerberinnen und Bewerber während ihrer Förderzeit die Voraussetzungen für einen Aufstieg mindestens in die nächsthöhere Spielklasse erwerben. Perspektivisch wird die Befähigung zum Leiten von Fußballspielen oberhalb der KOL angestrebt.

Teilnahmevoraussetzungen

1. Die Bewerberinnen und Bewerber haben zu Beginn der neuen Saison das 22. Lebensjahr noch nicht vollendet.
  2. Erwartet wird die Vorlage einer schriftlichen Bewerbung per Mail.
  3. Die schriftliche Bewerbung sollte folgende Dinge enthalten:
  • Name, Vorname/Geburtsdatum/Anschrift/Heimatverein
  • die Darstellung der Gründe für die Bewerbung
  • eine Darstellung des bisherigen sportlichen Werdegangs

Bewerbungsschluss

Bewerbungsschluss ist der 24.07.2022, 23:59 Uhr.

Bitte sendet eure Bewerbungen an Uwe Hempel über uhemp@web.de.