Doppelte Ehrungen beim Arnsdorfer FV

von Björn Peschke

Am letzten Mittwoch im Juni konnten nun auch die verdienten Auszeichnungen in Arnsdorf übergeben werden.

Sowohl die D-, als auch die C-Junioren des AFV, beendeten die Saison 2022/2023 als Staffelsieger der Kreisliga.

Vor zahlreichen Zuschauern auf der Sportanlage überreichten die jeweiligen Staffelleiter Tim Jäckel und Björn Peschke, die begehrten Medaillen, Urkunden, Präsente und Pokale.

Die C-Junioren werden ihren Erfolg sicherlich besonders einschätzen, sind sie doch ungeschlagen der vorläufig letzte Sieger, der zur neuen Saison wegfallenden Staffel für 9-er Mannschaften.

Anschließend ließen es die Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern bei der Abschlußfeier krachen.

Der WFV bedankt sich für die Gastfreundschaft und herzlichen Glückwunsch an den Arnsdorfer FV.

Zurück