Einheit-Urgestein mit DFB-Ehrenamtsuhr geehrt

Am 18.März feierte der sichtlich gerührte Volker Kischkel seinen 80.Geburtstag im Vereinsheim seines SV Einheit Kamenz. Allein die Anzahl, aber auch die Namensliste der Anwesenden stellte Volker´s Engagement für den Kamenzer Fußball nochmals unter Beweis. Wegbegleiter der letzten Jahrzehnte sportlich organisatorischen Wirkens, aktive und ehemalige Schiedsrichter, Spieler, Vorstandsmitglieder seiner langen ehrenamtlichen Wirkungszeit beim den Rot-Weißen Kamenzern, gratulierten ihm herzlichst.

Volker Kischkel blieb nach Jahre langem Engagement bei Vorwärts Kamenz nach der Wende bei Einheit Kamenz seinem Fußballverein der Stadt Kamenz treu. Als ehemaliges Vorstands- und Präsidiumsmitglied, langjähriger Zeit als Schatzmeister – nach 30 Jahren dieser Verantwortung ist er weiterhin für einige Bereiche ein kompetenter Ratgeber . Er ist gerade in der aktuell schwierigen Situation des Vereins Ansprechpartner des Vorstandes, der Geschäftsstelle und der Abteilungsleiter. Gemeinsam mit einem der Überraschungsgäste, unserem aktuellen Bundesliga-Schiedsrichter Richard Hempel, überreichte der WFV-Geschäftsstellenleiter G.Sinde Volker Kischkel die DFB-Ehrenamtsuhr mit entsprechender Urkunde.