ewag Kamenz – Hallenmeisterschaften für Frauen und Senioren ausgelost

von Gojko Sinde

Am 12. Dezember fand die letzte WFV-Vorstandssitzung des Jahres statt. Neben vielen Themen rund um den Spielbetrieb, sowie allen weiteren Bereichen wurden auch die Gruppen für die ewag Kamenz – Hallenkreismeisterschaften der Frauen und ü35-Senioren ausgelost. Während für die Frauen das Pokalturnier bereits am Samstag, den 16.12., um 9.00 Uhr in Sohland angepfiffen wird, haben die Senioren mit ihren zahlreichen Einladungsturnieren noch bis zum 25.Februar 2024 in Hoyerswerda etwas Vorbereitungszeit.

Gespielt wird jeweils in zwei Gruppen. Das Turnier der Frauen in der Sporthalle in Sohland wird erneut als offene Hallenmeisterschaft mit Mannschaften des FV Oberlausitz gespielt.

Wer also am Samstag dem Wetter trotzen, aber Fußball live verfolgen will, ist zur Endrunde der Damen um die beste Hallenmannschaft aus West- und Oberlausitz herzlich eingeladen.

Der Spielplan für das Frauenturnier ist bereits im DFBnet angesetzt. Hier die PDF:

Zurück