Fußball-Ferien-Freizeiten 2024

DFB-Stiftung Egidius Braun startet Ausschreibung für Fußball-Ferien-Freizeiten - jetzt bewerben! Ihr habt Lust auf Fußball, Spaß und neue Freundschaften? Dann bewerbt euch jetzt für die Fußball-Ferien-Freizeiten 2024! Die DFB-Stiftung Egidius Braun sucht 75 Fußballvereine für eine der 18-einwöchigen Freizeiten. Gesucht werden Mannschaften, die sich im Bereich der Völkerverständigung/Integration in besonderer Form engagieren. Während der siebentägigen Freizeit lernt ihr neue Freunde kennen, spielt Fußball, trefft spannende Persönlichkeiten aus dem Sport und lernt neue Sportarten kennen. Nutzt eure Chance und bewerbt euch bis zum 20. Oktober 2023 auf einen der 75 Plätze!

Die wichtigsten Daten für die Fußball-Ferien-Freizeiten hier im Überblick:

• 12 Spieler*innen und 2 Betreuer*innen pro Team
  • Jahrgänge 2009 bis 2011
  • Jungs- , Mädchen- oder gemischte Mannschaften (mindestens zwei Mädchen oder zwei Jungs)
  • Bewerbungsende: 20. Oktober 2023
  • Die Kosten für An-/Abreise, Programm, Unterkunft und Verpflegung werden von der DFB-Stiftung Egidius Braun übernommen.

Die individuelle Bewerbung ist über den nachfolgenden Link möglich: https://www.dfb-stiftungen.de/projekte/fussball-ferien-freizeiten

Quelle: DFB-Stiftung Egidius Braun