Saison 2023/24 in Kooperation mit FVO-Teams geplant

von Enrico Paula

Am Samstag, dem 1.Juli, fand in Deutschbaselitz die Staffeltagung des Ausschuss Frauen- und Mädchenfußball des WFV statt. Nach dem in der vergangenen Saison bereits Mannschaften des KVF Oberlausitz am Pokalspielbetrieb des WFV teilgenommen haben, erweitert sich die kommende Spielserie diese Kooperation auch auf den Punktspielbetrieb.  Zu diesen und weiteren Themen den Spielbetrieb betreffend stimmten sich am ersten Juliwochenende der WFV-Ausschussvorsitzende und Staffelleiter Enrico Paula mit den Vereinsvertreter*innen ab. Im Rahmen der Tagung wurde ebenfalls der Pokalspielbetrieb in seiner Gesamtheit ausgelost, so dass die Siegerinnen jeder Runde wissen, gegen wen es auf dem Weg ins Finale beim nächsten KO-Spiel geht.

Der WFV dankt für das rege Interesse an der Tagung und dem Team des SV Aufbau Deutschbaselitz für die Gastfreundschaft.

Pokalauslosung Frauen 23-24
Staffeleinteilung Frauen 23-24