Schiedsrichter-Infoveranstaltung in Straßgräbchen

von Andreas Lieske

Am 10.03.2024 ist es soweit und wir veranstalten die 2. Infoveranstaltung für das Schiedsrichter-Wesen. Nach dem Erfolg im Vorjahr mit Richard Hempel, wird es auch in diesem Jahr wieder eine Veranstaltung geben, in der wir euch das Schiedsrichter-Wesen besser vorstellen wollen und natürlich den nächsten Bundesliga-Schiedsrichter unter euch suchen. Dieses Jahr unter dem Motto “Frauen und Mädchen im Schiedsrichter-Wesen” haben wir unter anderem eine der besten Schiedsrichterinnen aus Sachsen, Lea Kretschmar als Referentin gewinnen können. Lea ist erst 22 Jahre jung und pfeift seit dieser Saison in der Landesliga der Herren und ist auch in der 2. Frauen-Bundesliga im Einsatz. Die Veranstaltung startet um 12:30 Uhr in der Sporthalle in Straßgräbchen. Wir laden jeden ein, der sich für Fußball bzw. das Schiedsrichter-Wesen interessiert und sich das gerne mal anhören mag. Für eine ausreichende Verpflegung wird vor Ort gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!