SpG DJK Sokol Ralbitz/Horka / DJK Blau-Weiß Wittichenau sichert B-Junioren Meisterschaft

von Andreas Lischke

Nur die Auswärtstorregel entschied die Meisterschaft der B-Junioren, denn beide Spiele zwischen der SpG DJK Sokol Ralbitz/Horka / DJK Blau-Weiß Wittichenau und dem SV Oberland Spree endeten Unentschieden. Durch das 3:3 im Hinspiel reichte der Mannschaft  der SpG DJK Sokol Ralbitz/Horka / DJK Blau-Weiß Wittichenau am Samstag ein 2:2 auf heimischen Rasen um sich nach zwei sehenswerten aber auch knappen Endspielen den Meistertitel zu sichern. Glückwunsch aber auch an den Zweitplatzierten, dem Team vom SV Oberland Spree.

War das Hinspiel um Platz 3 zwischen dem SV Einheit Kamenz und dem SV Post Germania Bautzen noch 1:1 ausgegangen, so machten die Germanen auf eigenen Platz durch ein klares 5:0 alles klar um sich die Bronzemedaille in der Meisterschaft der B-Junioren zu sichern.

Zurück