Stadion in Pulsnitz eingeweiht

Mit einer kleinen feierlichen Zeremonie wurde am 25.August das sanierte Stadion in Pulsnitz offiziell eingeweiht. Nachdem die Fußballer den neuen Kunstrasenplatz schon ein paar Monate nutzen können, ist nun auch die Laufbahn fertiggestellt, die unsere WFV-Schiedsrichter bereits bei den sommerlichen Lauf-und Regeltests probieren konnten. Dies erwähnten die WFV-Vertreter um Präsident Carsten Bergk auch in den Grußworten. Präsident des TSV Pulsnitz 1920, Sportfreund Cornelius Hartmann, dankte im Namen der Fußballer und HSV-Leichtathleten, dass Politik, Verbände und Vereine gemeinsam dieses lang ersehnte Projekt verwirklichen konnten. Erfreuen an der neuen Anlage können sich nun auch die Schulkinder der nahen Einrichtungen, die für deren Sport ab sofort beste Bedingungen vorfinden. Ein Dank und Glückwünsche an alle Beteiligten, sowie natürlich allen Pulsnitzern viel Freude bei der Nutzung!