Sven Dankhoff mit WFV-Ehrennadel gewürdigt

Im Rahmen des Sportwochenendes der SpVgg Knappensee und vor Beginn der 51. Auflage des Knappensee - Pokalturniers wurde Sportfreund Sven Dankhoff am Samstag, dem 12.08., für seine jahrelangen Verdienste als zuverlässiges Mitglied der Männermannschaft und des Vorstandes ausgezeichnet. Der Ehrenpräsident des Westlausitzer Fußballverbandes, Sportfreund Axel Görner, überreichte ihm im Beisein von Jens Wukasch, Vorstandsmitglied, sowie Thomas Leberecht, Bürgermeister der Gemeinde Lohsa, die Ehrennadel des Verbandes in Bronze. Der Verein möchte Sven Dankhoff für seine Verdienste und das Engagement mit dieser Ehrung danken. Sven spielte seit Kindestagen bei Glückauf Knappenrode Fußball,  durchlief alle Altersklassen, begann als Jugendlicher im Schiedsrichterwesen und ist bis heute spielend und pfeifend dem Fußball treu geblieben.  Sven war ein zuverlässiges Mitglied der Männermannschaft der SpVgg Knappensee, die er nun aus persönlichen Gründen verlässt. Der Dank gilt Sportfreund Dankhoff ebenfalls für seine mittlerweile langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand, die er fortführen wird. WFV, Verein und SpVgg gratulieren nochmals verbunden mit herzlichem Dank!

Bild: Verein