Tagung zur Saisonplanung Breitensport 2024 (Rückblick 2023)

Hiermit lädt der Ausschuss Breitensport des Westlausitzer FV zur Auswertungs- und Planungssitzung zum Spielbetrieb des Breiten- und Freizeitsports im WFV recht herzlich ein. Eingeladen sind Vertreter der Vereine, die im Spieljahr 2023 mit einer Freizeit- und/ oder Seniorenmannschaft am offiziellen Spielbetrieb (Klein- und Großfeld, Pokal) teilgenommen haben, sowie Verantwortliche der Vereine, die Interesse haben, ev. 2024 in einem, oder den Wettbewerben (Meisterschaft/ Pokal) teilzunehmen. Gerade Vereine, die aktive Seniorenmannschaften führen und noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen, sind herzlichst zum Gedankenaustausch eingeladen!

Die Unterlagen zur Tagung gehen allen WFV - Vereinen offiziell in der Woche vor der Veranstaltung per Mail, sowie dem internen Mailverteiler der Breitensportverantwortlichen zu.

Termin:                               Samstag, 18. November 2023

Zeit:                                    10:00 Uhr (ca. 90 min)

Ort:                                      Sportgaststätte Königswarthaer SV

An den Sportanlagen 1, 02699 Königswartha

Tagesordnung

1. Saisonrückblick 2023

1. Planung Saison 2024

- Regelwerk

- Rahmenterminplan

- Meisterschaft, Pokal, Hallenmeisterschaft (25.02.24)

- Gültigkeit Tendenzabfrage zur Teilnahme für die einzelnen Wettbewerbe

(Meisterschaft GF/KF und Pokal) bis 31.01.2024

1. Liste der Erreichbarkeiten
  1. Übergeordnete Wettbewerbe / Informationen

- Meisterschaften NOFV/SFV

- Termine Futsal- und Kleinfeld-Landesmeisterschaften 2024

- Rückblick SFV-Jahrestagung Breitensport 11.11.23

1. Sonstiges

Wir bitten alle Vereine, die zur Tagung teilnehmen, dies formlos per Mail an Sportfreund Siegmund Heidrich bis 13.11.2023 zu melden (einschließlich Anzahl der Teilnehmer/in).

Mail an: breitensport@spvgg-knappensee.de

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.