Traditions-Nationalmannschaft kommt zum Benefizspiel am 30. September 2023 nach Großröhrsdorf

Im Rahmen des Saisoneröffnungsspiels in der Sparkassen-Kreisoberliga des Westlausitzer Fußballverbandes zwischen dem SC 1911 Großröhrsdorf und dem TSV Pulsnitz 1920 am morgigen Freitag, dem 18. August 2023, Anstoß 18.30 Uhr im Rödertal-Stadion Großröhrsdorf, freuen wir uns, eine erfreuliche Nachricht bekanntgeben zu können.

Zur Unterstützung der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Großröhrsdorf – Kleinröhrsdorf nach dem verheerenden Brand der Großröhrsdorfer Stadtkirche wird die Traditions-Nationalmannschaft der ehemaligen DDR am 30. September 2023 ein Benefizspiel in Großröhrsdorf bestreiten.

Zu weiteren Hintergründen werden in der Halbzeitpause des morgigen Punktspiels ab 19.15 Uhr Auskunft geben:

• Stefan Schneider, Bürgermeister der Stadt Großröhrsdorf
  • Aloysius Mikwauschk, Mitglied des Sächsischen Landtages
  • Steffen Birnbaum, Präsident des SC 1911 Großröhrsdorf
  • Jens Großmann, Vorsitzender des Vorstandes der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Großröhrsdorf – Kleinröhrsdorf

Wir würden uns sehr freuen, Sie zur Berichterstattung begrüßen zu dürfen. Zu Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Für Ihre Aufgeschlossenheit und Unterstützung danken wir Ihnen vorab recht herzlich.

Michael Hillmann
Präsidiumsmitglied Kommunikation
Telefon: 0172 3655800 | E-Mail: m.hillmann@sc1911.de;
Geschäftsadresse:
SC 1911 Großröhrsdorf e. V. | Am Festplatz 1 | 01900 Großröhrsdorf | www.sc1911.de