Wenn man Sie …

von Veit Barthel

… nicht hätte, wäre es sehr anspruchsvoll, wenn nicht unmöglich für einen Verband, für einen Verein, ein Vereins -oder Verbandsleben auf die Beine zustellen! Wir als Verband können uns sehr glücklich schätzen solche „aktiven“ Mitglieder zu haben. Einen davon haben wir am vergangenen Wochenende in der Halbzeitpause des letzten Spieles der Saison der Kreisoberliga der Männer in Doberschau beim SV Gnaschwitz-Doberschau besonders geehrt. Manuel Schröder bekam vom Westlausitzer Fußballverband die silberne Ehrennadel für sein 25 Jahre langes ununterbrochenes Engagement in eben diesen Verein. In dieser Zeit war er Männertrainer, Nachwuchstrainer im Klein -und Großfeld, Mitorganisator, Aufbauer, Helfer und war vor allen Dingen und ist immer da, wenn er gebraucht wurde und zukünftig wird!

„MANU“ Danke für alles!

„Danke“ auch an dieser Stelle an Alle die wieder in dieser Saison, egal in welcher Sparte, egal in welcher Funktion, egal in welchen Verein, es wieder gerockt haben!