WFV-Partner mit Teamsportaktion

Hiermit veröffentlicht der WFV ein interessantes Angebot von zwei aktuellen Kooperationspartnern unseres Verbandes. In Zusammenarbeit von GECO-Sportswear und Fußballgolf Sachsen werden zur Zeit sehr günstige Möglichkeiten zur Beschaffung von Teamsportsachen für Vereine in verschiedenen Farben geboten. Auch generell empfiehlt der WFV mit beiden Unterstützern des Verbandes über mögliche eigene Kooperationen in Verbindung zu treten. So konnten in den vergangenen Jahren Nachwuchsmannschaften mit Trikotsätzen ausgestattet und für Sieger/Platzierte/Allstar-Teams von Hallenturnieren Gutscheine für Sportausstattung, sowie die Nutzung der Fußballgolfanlage in Ottendorf-Okrilla zur Verfügung gestellt werden.

GECO-Weihnachtsflyer2019