21.02.2017 09:59 von Gojko Sinde

Saisoneröffnung Breitensport - Tagung Spielbetrieb 2017

Hiermit  lädt der Ausschuss Breitensport des Westlausitzer FV zur Planungssitzung zum Spielbetrieb des Breiten- und Freizeitsports im WFV recht herzlich ein.

Tagung zur Saisonplanung Breitensport 2017

Sehr geehrte Sportfreunde,

hiermit  lädt der Ausschuss Breitensport des Westlausitzer FV zur Planungssitzung zum Spielbetrieb des Breiten- und Freizeitsports im WFV recht herzlich ein. Eingeladen sind Vertreter der Vereine, die im Spieljahr 2017 eine Freizeit- und/ oder Seniorenmannschaft für den offiziellen Spielbetrieb (Pokal/Meisterschaft) gemeldet haben und Verantwortliche der Vereine die Interesse haben, der Tagung beizuwohnen, um künftige Beteiligungen an unserem Spielbetrieb zu erwägen.

Gerade Vereine, die aktive Seniorenmannschaften führen und noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen, sind herzlichst zum Gedankenaustausch eingeladen!

Termin:                         Sonntag, 05.03.2017

Zeit:                             09:30 Uhr

Ort:                              Hoyerswerda, Sporthalle am Berufsschulzentrum

Käthe-Kollwitz-Str. 6

Themen:

-     Festlegungen Saison 2017

(Meisterschaft, Pokal, RTP, Ansetzungen, Regelwerk)

-     Auslosung Pokal 1. Runde und Viertelfinale

-     Erreichbarkeiten (u.a. Kontaktliste Sächsischer Fußballverband)

-     Sonstiges

Wir bitten alle Vereine, die zur Tagung teilnehmen, dies formlos bis 27.02.2016 an Sportfreund Siegmund Heidrich  zu melden – einschließlich Anzahl der Teilnehmer).

an        Siegmund Heidrich

siegmund.heidrich@wf-verband.de

breitensport@spvgg-knappensee.de

Im Anschluss an die Tagung findet in der Sporthalle des BSZ die Hallenkreismeisterschaft ü35 des Westlausitzer FV statt.

Für Rückfragen steht auch die Geschäftsstelle zur Verfügung.

G. Sinde, WFV-Geschäftsstelle

| ANZEIGE |

22.06.2017 19:45 von Gojko Sinde

Zwei Absteiger aus der Sparkassen-KOL

Hiermit teilt der Spielausschuss des WFV mit, dass es aus der Sparkassen - Kreisoberliga zwei Absteiger geben wird.

19.06.2017 11:38 von Gojko Sinde

Staffeltagung Frauen- Mädchenausschuss des WFV

Hiermit laden wir Vereinsvertreter des Bereichs Frauen-Mädchenfussball im WFV recht herzlich zur Staffeltagung für die Spielzeit 2017/18 ein.

18.06.2017 22:14 von Andreas Lischke

Sparkassenkreispokal der A-Junioren geht nach Schiebock

Das letzte angesetzte Pflichtspiel des Jugendbereiches des WFV der Saison 2016/2017 fand am heutigen Vormittag in Königswartha statt. Im Finale des Sparkassenkreispokals der A-Junioren standen sich die SpG Bischofswerdaer FV 08 / SSV Neustadt und die SpG SV Zeißig / LSV Bergen 1990 / Spvgg. Lohsa/Weißkollm gegenüber.

18.06.2017 21:09 von Gojko Sinde

Pokalsonntag mit ernüchterndem Ende

Während am Vormittag die SpG Bischofswerda/SSV Neustadt/Sa. den A-Juniorenpokal holte (Bericht folgt), fand das abschließende Frauenspiel ein bitteres Ende.