05.03.2017 13:00 von Gojko Sinde

Tagung Breitensport 2017 in Hoyerswerda

Am Sonntag nach der Jugendleitertagung startete auch der Ausschuss Breitensport ins Fußballjahr 2017.

14 Vertreter aus 10 Vereinen nahmen am Sonntagvormittag im Besprechungsraum des Konrad-Zuse-BSZ in Hoyerswerda teil. Ausschussvorsitzender Siegmund Heidrich, WFV-GF G. Sinde und unterstützend vom Gastgeber E. Paula handelten alle wichtigen Themen für das Spieljahr der Wernesgrüner - Liga ab.

9 Mannschaften nehmen am Punktspielbetrieb teil. Mit dem LSV Bergen kann damit ein neuer Verein begrüßt werden. 10 Teams starten im Pokal. Neben 8 Mannschaften der Meisterschaft wollen der Hermsdorfer SV, sowie die SG Motor Cunewalde um die Finalplätze am 16.06. in Königswartha spielen. Die ersten beiden Runden dazu wurden zur Tagung ebenfalls ausgelost.

Bis 12.03. haben alle Mannschaften noch Zeit, die Möglichkeit der kostenfreien Spielverlegungen zun den Wochenenden zu nutzen.

Weiterhin wurde zum Spielbericht online informiert und das Regelwerk erläutert.

Der WFV dankt dem Hoyerswerdaer FC für die Ausrichtung und wünscht allen Mannschaften viel Erfolg für das Spieljahr 2017.

G. Sinde, WFV-Geschäftsstelle

| ANZEIGE |

25.03.2017 08:30 von Klaus Noah

Auslosung Sparkassen-Pokal

Viertelfinale und Halbfinale des Sparkassenpokals ausgelost.

16.03.2017 21:30 von Andreas Lischke

Sparkassen Kreis-, Kinder- und Jugendspartakiade 2017

In der Anlage befinden sich die Ausschreibungsunterlagen für die Turniere der Kreis-, Kinder- und Jugendspartakiade 2017 in den Altersklassen D-, E- und F-Junioren.

13.03.2017 13:16 von Jan Töpel

SFV & DEKRA sagen "DANKE SCHIRI"

Auszeichnung verdienter Schiedsrichter in Leipzig

09.03.2017 11:21 von Gojko Sinde