09.02.2017 09:48 von Jan Töpel

50. Geburtstag Dr. Mario Thieme

Am 1. Februar 2017 beging Dr. Mario Thieme seinen 50. Geburtstag, welchen er am Freitagabend des 3. Februar in Bautzen mit seinen Verwandten, Freunden, Funktionären und Schiedsrichtern des SFV und WFV gemeinsam feierte. Von den Schiedsrichtern des WFV wurde unser „Doktor“ wie er genannt wird, mit einer gut gefüllten Sparbüchse in Form eines Fußballes aus Beton beschenkt. Hier nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, Spender und natürlich auch für die Organisation.

Vom Westlausitzer Fußballverband wurde Dr. Mario Thieme durch den SR-Ausschuss für seine langjährige Tätigkeit als Schiedsrichter, Beobachter und für seine großartige und wertvolle Mitarbeit in Belangen und Diensten des WFV mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Dr. Mario Thieme wird ab der kommenden Saison wieder in der Kreisoberliga für den WFV auf unseren Sportplätzen in der Umgebung zu sehen sein. Dafür wünschen wir ihm natürlich alles Gute und weiterhin immer gut Pfiff.

Im Auftrag des SR-Ausschusses
Jan Töpel

| ANZEIGE |

24.04.2017 10:49 von Gojko Sinde

Zwei Kurzschulungen im Mai im WFV-Gebiet

Hiermit verweist der WFV auf zwei Kurzschulungen im Mai in Ottendorf/O., sowie Bautzen......

21.04.2017 11:30 von Gojko Sinde

SFV-Kreisauswahlturniere - WFV ist Ausrichter am 29.04./01.05.

Am Samstag, den 29. April, und Montag, 01.Mai, finden jeweils  ab 10 Uhr auf dem Rasenplatz des Thonberger SC Kreisauswahlturniere  des Sächsischen Fußballverbandes statt.

19.04.2017 09:31 von Gojko Sinde

Wichtige Information zum Aufstiegsrecht/Verzicht Spielklasse

Hiermit weist der WFV wiederholt auf folgenden Meldetermin hin...

15.04.2017 17:20 von Klaus Noah

Auslosung Sparkassen-Pokal

Halbfinale des Sparkassenpokals ausgelost.