09.02.2017 09:48 von Jan Töpel

50. Geburtstag Dr. Mario Thieme

Am 1. Februar 2017 beging Dr. Mario Thieme seinen 50. Geburtstag, welchen er am Freitagabend des 3. Februar in Bautzen mit seinen Verwandten, Freunden, Funktionären und Schiedsrichtern des SFV und WFV gemeinsam feierte. Von den Schiedsrichtern des WFV wurde unser „Doktor“ wie er genannt wird, mit einer gut gefüllten Sparbüchse in Form eines Fußballes aus Beton beschenkt. Hier nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, Spender und natürlich auch für die Organisation.

Vom Westlausitzer Fußballverband wurde Dr. Mario Thieme durch den SR-Ausschuss für seine langjährige Tätigkeit als Schiedsrichter, Beobachter und für seine großartige und wertvolle Mitarbeit in Belangen und Diensten des WFV mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Dr. Mario Thieme wird ab der kommenden Saison wieder in der Kreisoberliga für den WFV auf unseren Sportplätzen in der Umgebung zu sehen sein. Dafür wünschen wir ihm natürlich alles Gute und weiterhin immer gut Pfiff.

Im Auftrag des SR-Ausschusses
Jan Töpel

| ANZEIGE |

22.06.2017 19:45 von Gojko Sinde

Zwei Absteiger aus der Sparkassen-KOL

Hiermit teilt der Spielausschuss des WFV mit, dass es aus der Sparkassen - Kreisoberliga zwei Absteiger geben wird.

19.06.2017 11:38 von Gojko Sinde

Staffeltagung Frauen- Mädchenausschuss des WFV

Hiermit laden wir Vereinsvertreter des Bereichs Frauen-Mädchenfussball im WFV recht herzlich zur Staffeltagung für die Spielzeit 2017/18 ein.

18.06.2017 22:14 von Andreas Lischke

Sparkassenkreispokal der A-Junioren geht nach Schiebock

Das letzte angesetzte Pflichtspiel des Jugendbereiches des WFV der Saison 2016/2017 fand am heutigen Vormittag in Königswartha statt. Im Finale des Sparkassenkreispokals der A-Junioren standen sich die SpG Bischofswerdaer FV 08 / SSV Neustadt und die SpG SV Zeißig / LSV Bergen 1990 / Spvgg. Lohsa/Weißkollm gegenüber.

18.06.2017 21:09 von Gojko Sinde

Pokalsonntag mit ernüchterndem Ende

Während am Vormittag die SpG Bischofswerda/SSV Neustadt/Sa. den A-Juniorenpokal holte (Bericht folgt), fand das abschließende Frauenspiel ein bitteres Ende.