06.02.2017 11:11 von Gojko Sinde

Mitteilung des WFV: Kontrolle der Spielerpässe

Hiermit weist der WFV aufgrund aktueller Vorkomnisse daraufhin, dass aufgrund der Anwendung "Spielbericht online" die Spielerpass-Kontrolle nicht entfällt.

Wichtiger Hinweis; Der Spielausschuss weist alle Vereine und Schiedsrichter darauf hin, das die Spielerpasskontrolle vor jedem Spiel nach § 56 Absatz 3 durchzuführen  ist.

Bei Nichteinhaltung oder Verstößen können Übergaben an das Sportgericht folgen.

I.Horn, Spielausschussvorsitzender

| ANZEIGE |

22.06.2017 19:45 von Gojko Sinde

Zwei Absteiger aus der Sparkassen-KOL

Hiermit teilt der Spielausschuss des WFV mit, dass es aus der Sparkassen - Kreisoberliga zwei Absteiger geben wird.

19.06.2017 11:38 von Gojko Sinde

Staffeltagung Frauen- Mädchenausschuss des WFV

Hiermit laden wir Vereinsvertreter des Bereichs Frauen-Mädchenfussball im WFV recht herzlich zur Staffeltagung für die Spielzeit 2017/18 ein.

18.06.2017 22:14 von Andreas Lischke

Sparkassenkreispokal der A-Junioren geht nach Schiebock

Das letzte angesetzte Pflichtspiel des Jugendbereiches des WFV der Saison 2016/2017 fand am heutigen Vormittag in Königswartha statt. Im Finale des Sparkassenkreispokals der A-Junioren standen sich die SpG Bischofswerdaer FV 08 / SSV Neustadt und die SpG SV Zeißig / LSV Bergen 1990 / Spvgg. Lohsa/Weißkollm gegenüber.

18.06.2017 21:09 von Gojko Sinde

Pokalsonntag mit ernüchterndem Ende

Während am Vormittag die SpG Bischofswerda/SSV Neustadt/Sa. den A-Juniorenpokal holte (Bericht folgt), fand das abschließende Frauenspiel ein bitteres Ende.