08.03.2017 08:20 von Gojko Sinde

Vertretung Klaus Noah

Der Staffelleiter der Sparkassen-Kreisoberliga und des Sparkassenpokals der Herren, Sportfreund Klaus Noah, ist vom 09. bis 15.März 2017 nicht erreichbar.

Er wird in diesem Zeitraum durch den Vorsitzenden des Spielausschusses, Sportfreund Ingof Horn, vertreten.

i.A. G. Sinde, WFV-Geschäftsstelle

| ANZEIGE |

22.06.2017 19:45 von Gojko Sinde

Zwei Absteiger aus der Sparkassen-KOL

Hiermit teilt der Spielausschuss des WFV mit, dass es aus der Sparkassen - Kreisoberliga zwei Absteiger geben wird.

19.06.2017 11:38 von Gojko Sinde

Staffeltagung Frauen- Mädchenausschuss des WFV

Hiermit laden wir Vereinsvertreter des Bereichs Frauen-Mädchenfussball im WFV recht herzlich zur Staffeltagung für die Spielzeit 2017/18 ein.

18.06.2017 22:14 von Andreas Lischke

Sparkassenkreispokal der A-Junioren geht nach Schiebock

Das letzte angesetzte Pflichtspiel des Jugendbereiches des WFV der Saison 2016/2017 fand am heutigen Vormittag in Königswartha statt. Im Finale des Sparkassenkreispokals der A-Junioren standen sich die SpG Bischofswerdaer FV 08 / SSV Neustadt und die SpG SV Zeißig / LSV Bergen 1990 / Spvgg. Lohsa/Weißkollm gegenüber.

18.06.2017 21:09 von Gojko Sinde

Pokalsonntag mit ernüchterndem Ende

Während am Vormittag die SpG Bischofswerda/SSV Neustadt/Sa. den A-Juniorenpokal holte (Bericht folgt), fand das abschließende Frauenspiel ein bitteres Ende.