07.03.2017 10:49 von Gojko Sinde

Auftakt Jungen - Kreisauswahl Jg. 2004 - Aufruf an alle Vereine

Die Kreisauswahl der Jungen des Jahrgangs 2004 beginnt ihre Vorbereitung auf die SFV-Spielrunde 2017 mit einem ersten Sichtungstraining am 20. März beim SV Liegau/Augustusbad.

Persönlich eingeladen werden gesichtete Spieler durch die KAW-Trainer in diesen Tagen über die Vereine. Gleichzeitig bitten die Trainer, wie in der Jugendleitertagung angesprochen, alle Vereine darum, aus ihrer Sicht geeignete Spieler ebenfalls zum Training zu schicken. Eingeladen dazu sind natürlich auch Vereinstrainer, sowie Eltern.

Ort: Sportanlage SV Liegau/A., Zum Sportplatz 14, Kunstrasen

Tag: Montag, 20.03.2017

Zeit: 17:00 Uhr Treff (ca. 90 min)

i.A. G. Sinde, WFV-Geschäftsstelle

| ANZEIGE |

22.06.2017 19:45 von Gojko Sinde

Zwei Absteiger aus der Sparkassen-KOL

Hiermit teilt der Spielausschuss des WFV mit, dass es aus der Sparkassen - Kreisoberliga zwei Absteiger geben wird.

19.06.2017 11:38 von Gojko Sinde

Staffeltagung Frauen- Mädchenausschuss des WFV

Hiermit laden wir Vereinsvertreter des Bereichs Frauen-Mädchenfussball im WFV recht herzlich zur Staffeltagung für die Spielzeit 2017/18 ein.

18.06.2017 22:14 von Andreas Lischke

Sparkassenkreispokal der A-Junioren geht nach Schiebock

Das letzte angesetzte Pflichtspiel des Jugendbereiches des WFV der Saison 2016/2017 fand am heutigen Vormittag in Königswartha statt. Im Finale des Sparkassenkreispokals der A-Junioren standen sich die SpG Bischofswerdaer FV 08 / SSV Neustadt und die SpG SV Zeißig / LSV Bergen 1990 / Spvgg. Lohsa/Weißkollm gegenüber.

18.06.2017 21:09 von Gojko Sinde

Pokalsonntag mit ernüchterndem Ende

Während am Vormittag die SpG Bischofswerda/SSV Neustadt/Sa. den A-Juniorenpokal holte (Bericht folgt), fand das abschließende Frauenspiel ein bitteres Ende.