Abfrage zur geplanten Wiederaufnahme - WFV-Spielbetrieb im Nachwuchsbereich (G- bis B-Junioren)

Die aktuelle Corona – Schutzverordnung lässt den Spielbetrieb der G- bis B-Junioren im Allgemeinen zu. Der WFV plant deshalb entsprechend aller Ansetzungen (D-, C-,B-Junioren), sowie den versendeten Vorabspielplänen der F-und E-Junioren gemäß dem Rahmenterminplan 2021/2022 den Spielbetrieb der WFV-Spielklassen im Nachwuchsbereich wieder fortzusetzen. Deshalb fragt der WFV alle betreffenden Vereine hiermit an, ob es bei Vereinen für die genannte Wiederaufnahme des Nachwuchs-Spielbetriebes der betreffenden Altersklassen gemäß RTP Mitte/Ende März Probleme geben wird, bzw. diese eine Teilnahme nicht möglich macht?
Rückmeldungen/Rückfragen bitte bis 25.02.2022 an geschaeftsfuehrer@wf-verband.de.

Die Wiederaufnahme des Spielbetriebs der A-Junioren richtet sich wie für Frauen- und Herrenspielklassen nach der erhofften baldigen Möglichkeit des Trainings- und Spielbetriebes unter der 3G-Voraussetzung.

Gleichzeitig informiert der WFV hiermit darüber, dass die Jugendleitertagung 2022 derzeit als Videokonferenz für Samstag, den 05.März, vormittags, in Planung ist. Einladung, zzgl. der Information zur Rückmeldung zum Erhalt des Links zur Tagung gehen zeitnah allen Vereinen per Mail zu und werden auf unserer Homepage veröffentlicht.

Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gern zur Verfügung.

Gojko Sinde
Geschäftsstellenleiter