Ansetzungen E- und F-Junioren Druckerei Schütz-Kreisliga

von Andreas Lischke

Die Vereine der E- und F-Junioren Druckerei Schütz-Kreisliga haben heute über das DFBnet-Postfach des Vereins die Vorabfassungen der Spielansetzungen der jeweiligen Staffel erhalten.
Abstimmungen zu einzelnen Spielterminen zwischen den Vereinen können bis zum 28.02.2018 bzw. 21.02.2018 (F-Junioren, Meisterrunde) erfolgen. Änderungen können nur vorgenommen werden, wenn dadurch keine anderen bereits angesetzten Spiele verdrängt werden müssen.Bitte prüft, die in den Ansetzungen hinterlegten Spielstätten. Bei Änderungen bitte ich um sofortige Rückantwort.
Bitte prüft des Weiteren, ob alle Zugangsvoraussetzungen im DFBnet und technischen Parameter Eures Vereins sowohl im Punktspielbetrieb, als auch den Pokalspielbetrieb funktionieren. Bei Schwierigkeiten wendet Euch bitte an Euren Vereinsadministrator, sollte es diesen nicht im Verein geben, dann wendet Euch an Sportfreund Klaus Heiduschke (klaus.heiduschke@wf-verband.de).