AOK PLUS unterstützt Vereine mit Crowdfunding – Plattform

Der WFV bedankt sich ausdrücklich, dass neben der Ostsächsischen Sparkasse Dresden und der ewag Kamenz die zwei Premium – Partner des Verbandes während der Zeit der Pandemie und künftig feste Kooperationspartner unseres Verbandes bleiben. Somit ist für die kommende Saison die Grundlage für einen gesicherten Betrieb der Geschäftsstelle als Dienstleister und Berater aller Vereine mit unseren mehr als 11.000 Fußballern/innen, sowie den WFV-Bereichen gesichert. Neben der Ostsächsischen Sparkasse Dresden mit 99funken.de/sparkasse/dresden bietet jetzt auch die AOK PLUS unseren Vereinen an, sie bei Crowdfunding – Projekten zu unterstützen.

Auf dieses zusätzliche Angebot verweisen wir hiermit. Damit erweitert sich die Möglichkeit für die Vereine zusätzliche neue Projekte erfolgreich in Angriff nehmen zu können.

Hallo liebe Sportfreunde,

die Folgen der Pandemie stellt uns alle und ganz besonders den Vereinssport vor große Herausforderungen. Absage des Spielbetriebs, fehlende Eintrittsgelder und vieles mehr.

Deshalb möchte die AOK PLUS in Zusammenarbeit mit dem Westlausitzer Fußballverband gerade jetzt die Vereine in Sachsen und Thüringen als zuverlässiger Gesundheitspartner unterstützen. Gemeinsam mit fairplaid, Deutschlands größter Crowdfunding-Plattform für Sport und Soziales, ermöglicht sie eine neue Förderung verschiedener Projekte.

Ob Mannschaftsfahrt, Anschaffung von Sportgeräten oder die Renovierung des Vereinsheimes –Euer individuelles Wunschprojekt wird ganz einfach auf     https://www.crowd-now.de/aok angelegt und Geld dafür gesammelt.

Klingt das interessant? Euer persönlicher Ansprechpartner der AOK PLUS, Ralf Andreas, steht Euch gern für nähere Informationen zur Verfügung.

Ihr erreicht ihn unter der Telefonnummer 015201570850,oder über www.mein-aokberater.de/kamenz-pirna-3 und per E-Mail ralf.andreas@plus.aok.de

Wir wünschen viel Erfolg bei der Umsetzung euer Projekte.