Aufforderung an alle Vereine zur Abgabe der Bestandserhebung/DFB-Statistik 2018

Das Kalenderjahr 2017 geht in die letzten Wochen und die Bestandserhebungen stehen wieder an. In der Anlage veröffentlicht der WFV das Schreiben des SFV bzgl. der Aufforderung zur Abgabe der Bestandserhebung 2018/Angaben zur DFB-Statistik 2018 mit der dringenden Bitte, das Schreiben aufmerksam zu lesen und auch die beiliegende Anleitung zu beachten.

Die Abgabe der Bestandserhebung aller Vereine des SFV erfolgt wie in den Vorjahren über den DFBnet Vereinsmeldebogen, also ausschließlich online.

Auch an dieser Stelle möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass diese Bestandsmeldung zusätzlich zur VERMINET-Meldung des Landessportbundes Sachsen/Kreissportbundes durchgeführt wird, allerdings sind hier beim SFV nur die Angaben zur Sportart Fußball zu machen. Dabei sind sowohl aktive, als auch passive Mitglieder anzugeben.

Bitte beachten Sie, dass Sie gemäß Satzung des SFV verpflichtet sind, die Angaben vollständig, termingerecht und wahrheitsgemäß einzutragen.

Der Termin für die Abgabe der SFV-Bestandserhebung/DFB-Statistik 2018 ist der 31.Januar 2018.

Für Fragen steht ihnen in der SFV-Geschäftsstelle unter der Tel. 0341/337435-28 zur Verfügung.

Thomas Grandt
Bereichsleiter Spielbetrieb/DFBnet
Email: grandt@sfv-online.de
Epostfach: Thomas.grandt@sfv-online.evpost.de (nur innerhalb des DFBnet ZIMBRA-Postfachsystems des Verbandes verwendbar)