Auszeichnung zur Weihnachtsfeier beim SV Gaußig

von Andreas Lischke

Am Samstag-Abend feierte man beim SV Gaußig die alljährliche und traditionelle Weihnachtsfeier des Vereins. Auf Antrag des Vereins konnte WFV-Vizepräsident Andreas Lischke dieser Veranstaltung beiwohnen und gleich vier langjährige und verdienstvolle Mitglieder des Vereins ehren. So wurden die Sportfreunde Sebastian Groer, Jens Heiduck und Klaus Günther für ihre aufopferungsvolle und entwicklungsreiche Arbeit im Kinder- und Jugendbereich des Vereins mit der Ehrennadel in Bronze des WFV ausgezeichnet. Des Weiteren wurde Bernd Stanzel für seine mehrjährige und erfolgreiche Arbeit im Jugendbereich mehrerer Verein im Landkreis Bautzen und auch als Stützpunkt Trainer des DFB mit der Ehrennadel des WFV in Silber ausgezeichnet. Hierzu muss noch gesagt werden, dass sich Bernd derzeit nicht nur um die F-Junioren des SV Gaußig, kümmert sondern auch als Greenkeeper für den Verein und seinen Sportplatz tätig ist.