Bernd Stanzel wurde 70 – Nachwuchsförderer und Sportfreund

Mit der DFB-Ehrenamtsuhr und Ehrenurkunde wurde am Mittwoch, dem 05. Februar, Bernd Stanzel geehrt. Der jung gebliebene nun 70-jährige erhielt an seinem Geburtstag gefühlt unendlich viele Glückwünsche aus einer Schlange von nicht enden wollenden Gratulanten. Bernd ist ein allseits bekanntes Urgestein als Nachwuchstrainer. In Ganztagsangeboten und mit dem Training von Kleinfeldmannschaften (G, F) hat er (wenn das reicht) hunderten Kindern den Spaß am Fußball vermittelt, Talente entwickelt. Gleichzeitig ist Bernd über die Grenzen hinweg als fairer Sportfreund und offen für moderne Ideen bekannt. Nachdem ihm einige seiner Fußballkids ein Geburtstagsständchen Freude strahlend sangen, überreichte Freddy Lehmann die genannten Ehrenpreise und überbrachte die Glückwünsche des WFV. Bernd – nochmals alles Gute, Gesundheit und Freude am Ehrenamt im Sinne der vielen Nachwuchsfußballerinnen – und fußballer!!!