Bernhard Delenk zum 70. Geburtstag geehrt

Wer Bernhard Delenk nicht kennt, an dem ist im Bereich ehrenamtliches Engagement für den Amateurfußball in unserem Landkreis etwas "vorbei gegangen". Seit Jahrzehnten ist er die gute Seele der SG Nebelschütz, engagiert sich als Vereinsvorsitzender trotzdem in allen Bereichen seiner SGN im sogenannten Tagesgeschäft. Er hat für jeden im Verein ein offenes Ohr und leistet maßgebliche Unterstützung. Zusätzlich ist er auch einer der leitenden Organisatoren der Sorbischen Auswahl "Wubranka".  Pünktlich zu seinem 70. Geburtstag vergangene Woche gratulierte WFV-Geschäftsführer G. Sinde stellvertretend für den Verband. Bernhard ist kooperativ, aber auch konstruktiv kritisch in unserer Zusammenarbeit zwischen Verein, sowie Verband - eben ein Beispiel für engagiertes Ehrenamt. Bernhard - auch auf diesem Weg nochmals Danke für Deine ehrenamtliche Arbeit und vor allem Gesundheit, Kraft und Freude für hoffentlich noch viele Jahre!