Danke Sandro!

von Anne Wels

Die Leitung des diesjährigen Kreispokalfinales der Männer bekam Sandro Mollinger als Dank übertragen.

Nach zehn Jahren beendet er seine Tätigkeit als SR-Ansetzer im Schiedsrichterausschuss und hat es sich daher verdient, dieses Highlight zu pfeifen.

Seine Assistenten waren Maik Ruprecht und Frank Schulze. Damit stand für das Finale ein eingespieltes Kollektiv bereit.

Das Spiel hatte es dann auch in sich mit intensiven Zweikämpfen, kleineren Tumulten und als Premiere im WFV: einer Entscheidung, die erst im Elfmeterschießen fiel. Alles in allem wurde das Spiel vom Kollektiv sehr gut geleitet.

Sandro, nochmals vielen Dank für die geleistete Arbeit, die sicher nicht immer einfach war und viele Stunden Freizeit in Anspruch genommen hat. Der SRA wünscht dir viel Erfolg und Spaß im neuen Verband!

Der Schiedsrichterausschuss des WFV

Zurück