Digitale Vereinssprechstunden für alle Vereine mit Nachwuchsmannschaften

Leider ist derzeit ein Ende der Unterbrechung des Trainings- und Spielbetriebs nicht absehbar. Um im Austausch mit den Vereinen zu bleiben, lädt der Jugendausschuss des WFV alle Vereine mit Nachwuchsteams zu zwei Videokonferenzen ein. Ziel sollen Abstimmungen zu möglichen Szenarien bei Fortsetzung unseres Spielbetriebes der jeweiligen Altersklassen sein.

Termine:

Kreisoberliga D- und E-Junioren und der Kreisliga D-Junioren für den 24.03.2021, 18:00 Uhr

Kreisliga A-, B- und C-Junioren für den 25.03.2021, 18:00 Uhr

Die Teilnahme ist freiwillig.

Um die Einwahldaten für die Konferenz rechtzeitig versenden zu können, bitten wir um Anmeldung per E-Mail – unter Nennung des Namens, des Vereins, der Funktion im Verein und der E-Mailadresse – bis 21.03.2021 an:

Mail: andreas.lischke@wf-verband.de

Wir hoffen auf einen regen Austausch untereinander und freuen uns über Eure Teilnahme.

Für die Altersklassen E-Junioren – Kreisliga, sowie F- und G-Junioren werden zu gegebenem Zeitpunkt Abstimmungen/Regelungen erfolgen.