Dynamotrikot und SGD-Eintrittskarten verlost

von Gojko Sinde

Dank einer spontanen Spende zum Aufrunden konnte der WFV durch die Verlosung im Rahmen der Kamenzer Einkaufsnacht 100 € für das Osterturnier 2019 der Kinderarche Sachsen sammeln. Fast alle Teilnehmer der Tombola versammelten sich 21 Uhr in der Geschäftsstelle zur Auslosung. Glücksfee Emily zog aus den knapp 50 Losen die 15 Preisträger. Besonders gespannt waren alle natürlich darauf, wer die Eintrittskarten für das Heimspiel der SG Dynamo Dresden gegen Holstein Kiel und auch das unterschrieben Dynamo – Trikot gewinnen wird.

Um 21:10 Uhr standen auch diese Gewinner fest. Familie Bedrich aus Wendischbaselitz wird das Heimspiel der Schwarz-Gelben besuchen und Gerald Manja kann sein Wohnzimmer ab sofort mit dem Trikot ausschmücken.

Der WFV bedankt sich bei allen Teilnehmern, sowie ausdrücklich bei der Familie, die spontan die Hundert vollmachte!!!!!!

Zurück