E- und F-Junioren Druckerei Schütz-Kreisliga - Vorabfassungen der Ansetzungen

von Andreas Lischke

Hallo Sportfreundinnen und Sportfreunde,

alle betreffenden Vereine haben über das DFBnet-Postfach die Vorabfassungen der Staffeln der Meister- bzw. Platzierungsrunden der E- und F-Junioren Druckerei Schütz-Kreisliga erhalten.

Änderungen zu den einzelnen Spielterminen können in Abstimmung zwischen den Vereinen bis zum 19.02.2020 an den Verantwortlichen Spielbetrieb Nachwuchs Andreas Lischke (nicht an den Staffelleiter) per E-Mail eingereicht werden. Änderungen können nur vorgenommen werden, wenn dadurch keine anderen bereits angesetzten Spiele verdrängt werden müssen.

Bitte prüft, die in den Ansetzungen hinterlegten Spielstätten. Bei Änderungen bitte ich um sofortige Rückantwort.

Bitte prüft rechtzeitig, ob alle Zugangsvoraussetzungen im DFBnet und technischen Parameter Eures Vereins funktionieren. Bei Schwierigkeiten wendet Euch bitte an Euren Vereinsadministrator. Sollte es diesen nicht im Verein geben, dann wendet Euch an den WFV-Administrator, Sportfreund Klaus Heiduschke (klaus.heiduschke@wf-verband.de).