Ehrung des Schiedsrichterausschusses

von Anne Lehmann

Im Anschluss an das Pokalfinale der „Alten Herren“ am 28.06.2019 nutzten zwei Vertreter des Schiedsrichterausschusses des WFV die Gelegenheit, zwei verdiente Sportfreunde für ihre Einsatzbereitschaft und langjährige Treue zum Schiedsrichterwesen zu ehren.

Christoph Wels überreichte Sportfreund Dieter Bransky die Ehrennadel in Silber des Sächsischen Fußballverbandes. Anlässlich seines 70sten Geburtstages soll diese Auszeichnung ein Dank für seine Tätigkeit als Schiedsrichter, Nachwuchstrainer und SR-Betreuer sein.

Weiterhin bekam Sportfreund Christian Frenzel von Anne Lehmann ein Präsent überreicht. Christian beendet mit fast 70 Jahren seine Laufbahn als Schiedsrichter und wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit und möge er dem, für den Fußball unverzichtbaren Schiedsrichterwesen weiterhin verbunden bleiben.

Eine dritte Ehrung des Schiedsrichterausschusses fand am 29.06.2019 im Anschluss an das Pokalendspiel zwischen der SG Wilthen und dem TSV Wachau statt. Dabei erhielt Sportfreund Clemens Bethka von Andreas Lieske nachträglich seine Urkunde der “Danke Schiri”-Aktion des SFV, da er an der Veranstaltung im April nicht teilnehmen konnte.

Allen Schiedsrichtern und -assistenten des Pokal-Wochenendes nochmals vielen Dank für die erbrachten Leistungen.

Zurück