Ehrung Sportfreund Matthias Hempel

von Ingolf Horn

Am Freitag dem 15.11.2019 fand bei der SG Motor Cunewalde die Abteilungsversammlung und Neuwahl statt.

Hier wurde der Sportfreund Matthias Hempel für seine geleistete Arbeit mit der Ehrennadel des Westlausitzer Fußballverbandes in Gold ausgezeichnet.

Sportfreund Hempel ist seit 1960 Mitglied in Cunewalde und seit 1981 Abteilungsleiter der SG. Seit fast 40 Jahren leitet er die Geschicke im Cunewalder Tal. Die SG ist mit über 200 Mitgliedern in der Sportart Fußball vertreten.

Sportfreund Matthias Hempel stellt sich nicht mehr zur Neuwahl. Der WFV möchte sich für die gute Zusammenarbeit bei Ihm bedanken und wünscht alles Gute vor allem Gesundheit in seinem weiteren Leben.

Dem neu gewählten Vorstand wünscht der Westlausitzer Fußballverband alles Gute und viel Erfolg.

Die Ehrung von Sportfreund Matthias Hempel nahm der Vorsitzende der Spielkommission des WFV Ingolf Horn vorn.