Ehrung SV Straßgräbchen

Am 02.11.2018 beging der SV Straßgräbchen im Saal der TDDK GmbH seine Festveranstaltung anlässlich des 70-jährigen Vereinsbestehens.
Nach kurzer Begrüßung von Karin Seifert zeigten erst einmal die 5-14-jährigen der Abteilung „Turnen“ ihr Können.
Im Anschluss nahm die Vorsitzende Frau Seifert die Gäste und Mitglieder mit auf eine kleine Reise in die Vergangenheit – die Vereinsgeschichte.
In diesem Atemzug wurden auch die Mitglieder und Macher der 1. Stunde geehrt.
Auch der Schatzmeister gab einen guten, in Bildern dargestellten, Einblick in die Finanzein- und –ausgaben von einst und heute.
Mit tosendem Beifall wurde das Festreferat beendet und das leckere Buffet eröffnet.
Beim gemütlichen Beisammensein nahm nun auch der WFV seine Gelegenheit war und konnte Frau Seifert zum Jubiläum ganz herzlich gratulieren.
Neben der Urkunde und des Verbands-Wimpels wurde auch ein Fußball an den Jugendleiter Mirko Sarink übergeben.
Der WFV bedankt sich hiermit noch einmal für die herzliche Einladung und wünscht dem Verein auch für die kommenden Jahre alles erdenklich Gute und „Sport frei“.