Ehrung und Glückwünsche für Christoph Wels

von Gojko Sinde

Am zweiten Spieltag der Sparkassen-Kreisoberliga übernahm WFV-Präsident Axel Görner persönlich die Möglichkeit, Sportfreund Christoph Wels in Wittichenau vor der Partie gegen den SV Burkau auszuzeichnen, sowie auch doppelt zu beglückwünschen. Auf Antrag des Schiedsrichterausschuss des WFV wurde Christoph für seine Verdienste rund um das Schiedsrichterwesen im Landkreis Bautzen mit der WFV-Ehrennadel in Bronze geehrt.

Christoph ist seit mehr als einem Jahrzehnt ein sehr aktiver Schiedsrichter und engagiert sich zusätzlich seit Jahren ehrenamtlich im Schiedsrichterausschuss unseres Verbandes. Als Ansetzer ist er dabei mit seinem Ehrenamt täglich gefordert, um unter anderem allen Spielan-, und Spielabsetzungen, Absagen von Schiedsrichtern zu Spielen gerecht zu werden. Dafür gebührt ihm ein Riesendank, der mit unserer Ehrennadel unterstrichen werden soll.

Doch Christoph hatte in den zurückliegenden Monaten auch andere freudige Gründe, dass dieses Jahr unvergesslich wird. Nach der Eheschließung mit seiner Anne im Mai, wurde das junge Familienglück im Juli mit ihrem Neugeborenen perfekt abgerundet. Zu diesen Anlässen ließen es sich natürlich der WFV-Präsident im Namen des Vorstandes, sowie das Präsidium der DJK Blau-Weiß Wittichenau, als sein aktueller SR-Stammverein, nicht nehmen, herzlichst nachträglich zu gratulieren.

Christoph – im Namen des WFV nochmals herzlichen Glückwunsch zur mehr als überfälligen Auszeichnung und alles Gute, Gesundheit eurer jungen Familie!

Zurück