Ehrung und Verabschiedung beim SV Grün-Weiß Schwepnitz

Vor dem Heimspiel der 1.Männermannschaft des SV Grün-Weiß Schwepnitz am 25.August nutzte der Verein die Möglichkeit, um den allseits bekannten Schiedsrichter, Sportfreund Frank Lehmann, mit der Ehrennadel des Westlausitzer FV e.V. in Gold auszuzeichnen. Frank geht in diesem Jahr in seine 40. Saison als aktiver Schiedsrichter für die Grün-Weißen. Neben diesem Ehrenamt engagiert er sich auch sonst zum Wohle des Vereinslebens.

Nach dieser Ehrung, die der nun ehemalige Präsident, Klaus Nitzsche, organisiert hatte, wurde auch dieser selbst mit Präsenten des WFV und des Vereins aus den Händen von Christoph Wels (Schiedsrichterausschuss), sowie Marco Freudenberg (Kapitän 1.Mannschaft) überrascht. Klaus tritt seit diesem Jahr in die „zweite Reihe“ und übergab nach vielen Jahren sein Amt als Präsident. Unserem ausgezeichneten Schiedsrichter Frank Lehmann, als auch dem scheidenden Präsidenten Klaus Nitzsche nochmals alles Gute, verbunden mit der Hoffnung, ihrem SV Grün-Weiß Schwepnitz weiter aktiv zur Seite zu stehen.

Christoph Wels zeichnet Frank Lehmann für 40. Aktive Jahre als Schiedsrichter aus

Marco Freudenberg, Schiedsrichter Frank Lehmann, Christoph Wels (WFV-SRA) und Ex-Präsident Klaus Nitzsche (v.L.)