Ehrung Uwe und Richard Hempel

von Andreas Lieske

Auf den Brettern, welche für die einen die Welt bedeuten, und auf dem Platz, den wir nicht missen wollen, gibt es also eine gemeinsame Regel: Es muss ein eingespieltes Team da sein. Eine eingeschworene Gemeinschaft.

Unser Verband besteht schon seit 11 Jahren. Das aber nur, weil ihr alle hinter und vor den Kulissen zum Gelingen unserer Auftritte beitragt. Weil jeder von euch mit viel Engagement und Begeisterung bei der Sache ist. Dafür möchte ich mich bei allen herzlich bedanken.

Zwei aber haben es verdient, ganz besonders geehrt zu werden. Es handelt sich um Uwe und Richard Hempel.

Ihnen ist maßgeblich zu verdanken, dass wir heute nicht irgendeine Schiedsrichtertruppe sind, sondern aus dem Förderkader junge Schiedsrichter mit zahlreichen Erfolgen aufwarten können. Für deine engagierte Mitarbeit in unserem Verband gilt dir, lieber Uwe und Richard unser aller Dankeschön.

Natürlich möchten wir auch eure Leistungen zu den Aufstiegen in die Landesliga als Beobachter bei Uwe, wie auch in die dritte Liga bei Richard erwähnen.

Für die Verpflegung bei den langen Anreisen zu den Spielen bei Richard, ist mit einem Präsentkorb gesorgt wurden. Uwe hat für seine Leistung die Silberne Ehrennadel des WFV in Empfang genommen.

Das Dritte möchte ich verbinden mit einem Gruß an Uwes` Frau. Nicht viele haben Verständnis dafür, wenn der Partner manchmal mehr Zeit für sein liebgewordenes Hobby als mit der Familie verbringt. Du Conny musst dieses Verständnis für zwei Männer im Haushalt aufbringen. Danke auch Dir dafür.