Ehrung zum 60. Geburtstag

Auch in Zeiten von Corona ließ es sich der Westlausitzer Fußball Verband nicht nehmen, Sportfreund Thomas Lange vom DJK Sokol Ralbitz/Horka e.V. zu seinem 60. Geburtstag mit der Ehrennadel des Verbandes in Silber auszuzeichnen.

Sportfreund Thomas Lange ist seit vielen Jahren im Vorstand des Vereins ehrenamtlich tätig.

Er kümmert sich mit viel Enthusiasmus nicht nur um das Stadiongelände, sondern auch den Rasenplatz, Hartplatz, sowie um alle Belange rund um das Sportlerheim.

Stets ist er ein zuverlässiger Ansprechpartner in allen Dingen rund um die Sportstätten. Sein Engagement ist im Verein unverzichtbar.

Die Sportfreunde vom DJK Sokol Ralbitz/Horka e.V. und der Vorstand des Westlausitzer Fußball Verbandes wünschen ihm weiterhin beste Gesundheit, sowie viel Freude bei seiner ehrenamtlichen Tätigkeit.

Die Ehrung übernahm im Auftrag des WFV die Geschäftsstellenmitarbeiterin Carola Rachel.