Eingabe DFBnet - Mannschaftsmeldung 2023/2024

Werte Sportfreundinnen und Sportfreunde, im Zeitraum vom 15.05.2023 bis 15.06.2023 ist das Meldefenster zur Mannschaftsmeldung für die kommende Spielzeit 2023/2024 geöffnet.

Wir bitten daher alle Mitgliedsvereine im genannten Zeitraum, die Mannschaftsmeldungen für den eigenen Verein und Spielgemeinschaften vorzunehmen.

Zusätzlich bittet der SFV darum, die sogenannten Stammdaten zu melden. Bitte hierfür die getätigten Angaben (Vereinsanschrift, Funktionäre, Kontaktmöglichkeiten, ...) prüfen und ggf. aktualisieren.

Die Mannschaftsmeldungen sowie die Änderung/Abgabe der Stammdaten erfolgt wie gewohnt über das DFBnet-Modul 'Vereinsmeldebogen'.

DFBnet Erklärvideo: https://portal.dfbnet.org/de/service/videoschulungen/dfbnet-meldebogen.html

Für Rückfragen steht Ihnen gern zur Verfügung.

Rico Huber

Verbandsadministrator

Sächsischer Fußball-Verband e.V.
Spielbetrieb / Spielberechtigungen / DFBnet / IT