Endrundenturnier des ewag-Hallenmasters C-Junioren

von Andreas Lischke

Hallenmeister der D- und C-Junioren stehen fest

Die 2. Mannschaft des Bischofswerdaer FV 08 und das Team der Spielgemeinschaft SV Aufbau Deutschbaselitz / SV Biehla/Cunnersdorf haben sich die Titel im ewag-Hallenmasters der D- bzw. C-Junioren gesichert.

Die beiden Endrundenturniere fanden am Samstag in der Oberlandsporthalle in Sohland statt.  

Nicht ganz so spannend aber trotzdem gutklassig ging es da am Nachmittag beim Endrundenturnier der C-Junioren zu. Ungefährdet mit fünf Siegen in fünf Spielen sicherte sich das Team der SpG SV Aufbau Deutschabselitz / SV Biela/Cunnersdorf den Meistertitel vor der Mannschaft vom SC 1911 Großröhrsdorf, welche auch nur eine Niederlage gegen die Meistermannschaft einstecken musste. Ganz knapp wurde es bei der Ermittlung des Bronze-Ranges, denn drei Teams waren nach Abschluss der 15 Turnierspiel punktgleich. Durch das bessere Torverhältnis sicherte sich die Mannschaft vom DJK Blau-Weiß Wittichenau den dritten Platz vor den Teams vom FV Ottendorf-Okrilla und SV Post Germania Bautzen.

1. SpG SV Aufbau Deutschbaselitz / SV Biehla/Cunnersdorf
2. SC 1911 Großröhrsdorf
3. DJK Blau-Weiß Wittichenau
4. FV Ottendorf-Okrilla
5. SV Post Germania Bautzen
6. SV Grün-Weiß Schwepnitz

All-Star-Team:

Valentin Schleinitz, FV Ottendorf-Okrilla
Janko Hentsch, SC 1911 Großröhrsdorf
Luis Höfer, SpG SV Aufbau Deutschbaselitz / SV Biehla/Cunnersdorf
Marius Schäfer, DJK Blau-Weiß Wittichenau
Killian Seifert, SpG SV Aufbau Deutschbaselitz / SV Biehla/Cunnersdorf

Zurück