Erfolgreiche Pulsnitzer Nachwuchsfußballer geehrt

Binnen weniger Tage sorgten die erfolgreichen sportlichen Leistungen des Pulsnitzer Nachwuchses dafür, dass der WFV Mitte Juni gleich zweimal zu Gast im Stadion an der Hempelstraße war. Am 17. Juni überreichte WFV-Mitarbeiterin Carola Rachel der D-Junioren – Mannschaft den Siegerpokal, sowie die Goldmedaillen für den Staffelsieg in der Kreisoberliga. Damit sind die Jungs WFV-Kreismeister in dieser Altersklasse. In einem Herzschlagfinale überholten die Kicker noch den FSV Bretnig-Hauswalde und feierten damit den noch wenige Wochen zuvor kaum noch für möglich gehaltenen Titel.

A-Junioren mit Platz drei vor dem Pokalfinale – Nur vier Tage nach den D-Junioren erhielten auch die A-Junioren ihren erspielten Pokal. In der WFV-Kreisliga sicherten sich die Pfefferkuchenstädter den 3.Platz. Die Übergabe des Pokals und der Bronzemedaillen motivierte die jungen Männer nochmals am kommenden Sonntag beim Sparkassen – Pokalfinale  wiederum einen „Pott“ in die Höhe zu stemmen – dann natürlich den mit dem goldenen Deckel.

Der WFV gratuliert nochmals beiden Mannschaften und den Verantwortlichen, die stellvertretend für die gute Nachwuchsarbeit beim TSV Pulsnitz 1920 stehen.