Erinnerung zur Anmeldung, sowie Einsendung von Beiträgen zur JLT 2020

Hiermit veröffentlicht der WFV nochmals die Einladung zur WFV-Jugendleitertagung am 29.02.2020 und verweist auf die angeführte Möglichkeit der Einsendung von Diskussionsbeiträgen im voraus. Um die Veranstaltung mit dem FV Ottendorf-Okrilla möglichst optimal vorbereiten zu können, bitten wir unbedingt um eine Anmeldung der geplanten Teilnahmen.

News/Veröffentlichung vom 14.01.20:

9.WFV-Jugendleitertagung

Hiermit lädt der Jugendausschuss des Westlausitzer FV e.V. je einen Vertreter der Nachwuchsabteilungen der WFV-Vereine (möglichst Jugendleiter) zur  Jugendleitertagung recht herzlich ein. Als Ausrichtungsort hatte sich der FV Ottendorf-Okrilla bereits zur JLT 2019 beworben.

Der WFV hofft, dass durch diese frühzeitige Einladung möglichst viele Vereine sowohl die Teilnahme ermöglichen können, unser wiederholtes Angebot zu schriftlichen Versammlungspunkten vorab nutzen, um auch in diesem Jahr wieder ein Praxisorientiertes Ergebnis zur Planung der weiteren Arbeit im Jugendfußball des Landkreises Bautzen zu erreichen. Nach Kenntnis der Diskussionsgrundlagen und der Anwesenheit möglicher Gäste wird der WFV in den Tagen vor der JLT ggf. nochmals eine aktualisierte Tagesordnung in der 9.KW versenden.

Termin:                       Samstag, 29. Februar 2020, 09:30 Uhr

Ort:                             Vereinsheim FV Ottendorf-Okrilla e.V.

Stadion, Frankenfurt 5, 01458 Ottendorf-Okrilla

Durchführung:           WFV-Jugendausschuss, Geschäftsstelle

Tagesordnung:

Begrüßung, allgemeine Informationen

Spielrunde G-Junioren

Spielbetrieb F-Junioren (Umsetzung Fairplay-Liga) Spielbetrieb E- und D-, C-, B-, A-Junioren Rückblick/ Ausblick ewag Kamenz Hallenmasters Kreis-, Kinder- und Jugendspartakiade Kreisauswahlen und DFB-Stützpunkte Informationen der Vereine und Diskussion Sonstiges, Verabschiedung

Wir bitten um formlose Rückmeldung per Mail, möglichst mit namentlicher Nennung des Vereinsvertreters, bis 21.02.2020 an: buero@wf-verband.de Diskussionsgrundlagen von teilnehmenden Vereinen können bis 21.02.20 an andreas.lischke@wf-verband.de gesendet werden.

Einladung Jugendleitertagung