ewag- Hallenmasters auf der Zielgerade – Erste Kreismeister stehen fest

von Andreas Lischke

Am Sonntag, den 27.01.2019 fanden in Bautzen die ersten Endrundenturniere der diesjährigen Saison des ewag-Hallenmasters statt. In den Altersklassen der B- und A-Junioren  wurden die Kreismeister ermittelt. Die SpG SV 1922 Radibor/SV 1896 Großdubrau bei den B-Junioren und mit der SpG SV Kubschütz/SV Grün-Weiß Hochkirch sind die ersten Teams, die sich in die Meisterliste der laufenden Saison eintragen konnten. Dazu unseren herzlichen Glückwunsch. Einen extra Bericht zu den Endrundenturnieren folgt hier auf unserer Homepage.

In den Altersklassen der E- und F-Junioren stehen nach den letzten Zwischenrundenturniere in Sohland und Hoyerswerda nun auch die Teilnehmerfelder der Endrundenturniere in diesen Altersklassen fest.

In der Anlage gibt es wie immer den aktuellen Stand mit den entsprechenden Staffelergebnissen bzw. Staffeleinteilungen für die nächsten Turniere.

Am nächsten Wochenende finden in Kamenz die Endrundenturniere der D- und C-Junioren statt.

Zurück