Frank Bräuer zum 70. Geburtstag geehrt

Am 02.12.2021 feierte der Staffelleiter der Kreisklasse, Sportfreund Frank Bräuer, seinen 70. Geburtstag.

Leider konnte Corona bedingt nicht so gefeiert werden, wie es Frank sich verdient hätte.

Frank Bräuer hat von 1968 bis 1974 in seinem Heimatverein  SV Göda Fußball aktiv gespielt. Wegen einem Unfall musste er mit dem Fußballspielen aufhören.

Danach übte er mehrere ehrenamtliche Funktionen im Verein aus.

Seit 1992 ist Frank Staffelleiter im Kreisverband Fußball Bautzen gewesen und mit der Verschmelzung zum Westlausitzer Fußballverband ist er dem Spielausschuss als Staffelleiter treu geblieben.

Der Spielausschuss ließ es sich natürlich nicht nehmen, Frank zu seinem Ehrentag persönlich zu gratulieren.

Wir wünschen Frank nochmals alles Gute zum Geburtstag vor allem viel Gesundheit. Den Glückwünschen schließen sich natürlich das Präsidium und der Vorstand des Westlausitzer Fußballverbandes herzlich an.

Im Namen aller Gratulanten
Ingolf Horn