Frank Sturm zum runden Geburtstag geehrt – persönliches Grußwort

von Andreas Lieske

Lieber Frank Sturm da ich am 27.09.21 mit ein paar Fußballkollegen Deines Vereins bei Deinem Geburtstag anwesend sein durfte, und wir dann zum Fototermin Aufstellung nahmen, kam die Frage, ob wir auch Dir bei der Bildbearbeitung ein paar Haare mit einfügen könnten.

Da kam mir der Spruch von Rudi Völler ein , welcher einmal sagte: „Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.“

Genau so realistisch bist Du als Schiedsrichter seit dem 23.05 1998 auf den Spielfelder der Region.

Du hast immer als Schiedsrichter deine Aufgaben zu aller Zufriedenheit abgeleistet und heute immer noch kann man sich auf Dich verlassen bei den Anforderungen, welche Du als Schiedsrichter hast.

In Deiner Art und Weise bist Du für viele ein Vorbild und ein gern gesehener Sportsmann.

Danke auch dafür, Dein Wissen an junge Anwärter vermitteln zu wollen.

Der Schiedsrichterausschuss, wie auch der Vorstand des WFV bedanken sich mit der „Bronzenen Ehrennadel“ und einer Ehrenurkunde, welche ich zum Anlass überreichen durfte.

Zurück