G-Heinrichsthaler - Spielrunde in Hoyerswerda

von Gojko Sinde

Nach dem verregneten Samstag (WFV berichtete vom Hallenturnier in Elstra) und den Befürchtungen eines Ausfalls, konnte der Hoyerswerdaer FC am Sonntag, dem 27.09., als Ausrichter der G-Junioren - Spielrunde das Turnier bei bestem Fußballwetter starten.

Der Ausschreibung des WFV folgten der Lomnitzer SV, SV Bischheim-Häßlich, SG Großnaundorf, FV Ottendorf-Okrilla, die SpG SV Zeißig/SpVgg Knappensee und der Gastgeber Hoyerswerdaer FC.

In sehr fairen und spannenden Spielen setzte sich am Ende der SV Ottendorf-Okrilla als unbezwingbar ganz nach vorn, wobei dies natürlich nicht vordergründig war .

Am Ende gab es natürlich nur Sieger. Jedem Kind wurde eine Erinnerungsurkunde mit einem Fußball-Lutscher, welcher keine lange Lebensdauer hatte, übereicht.

Der WFV dankt den Ausrichtern SV Grün-Weiß Elstra, sowie dem Hoyerswerdaer FC und verweist bereits auf die nächste Runde am Wochenende des 10./11. Oktober.

Fest steht der Lomnitzer SV für die Ausrichtung am 11.10.

Für das zweite Turnier wird noch ein ausrichtender Verein gesucht!

Interessenten können sich kurzfristig melden: meinolf.pelz@wf-verband.de

 

Zurück