Gastgeber-Rückblick: G-Juniorenspielrunde in Lomnitz

von Gojko Sinde

Am Sonntag, dem 11.10.2020, durfte der Lomnitzer Sportverein e.V. bei herrlichem Fußballwetter Gastgeber des Bambiniturnieres sein.

Die jüngsten Vertretungen aus Zeißig/Knappensee, Hoyerswerda, Großnaundorf, Bischheim-Hässlich und Ottendorf-Okrilla haben sich auf sportlich fairem Weg untereinander, sowie mit dem gastgebenden Lomnitzer SV gemessen. Dabei hatten die meisten Vereine gleich mindestens zwei Mannschaften an den Start geschickt. Dies war aber für die Kapazitäten des Lomnitzer Waldsportparkes kein Problem. Auf acht Feldern konnten an diesem Tag die Bambinies den Eltern und Großeltern an der Seitenlinie ihr bereits erlerntes Können im Wettkampf um den Ball zeigen.

Es ist allen Spielern gelungen im Turnierverlauf mindestens ein Tor zu erzielen. Somit sind alle angetretenen Nachwuchskicker an diesem Sonntagvormittag als glückliche Gewinner nach Hause gefahren.

An dieser Stelle möchte sich der Lomnitzer Sportverein noch einmal recht herzlich bei den Gästen für die fairen Spiele bedanken und wünscht allen weiterhin eine gute Saison.

Bleibt Gesund! Der Gastgeber, Lomnitzer SV

Zurück