Großdubrau und WFV sagen Danke

In den letzten 14 Tagen feierten zwei verdienstvolle, ehrenamtliche Sportfreunde des SV 1896 Großdubrau Geburtstag. Dies nahm der Verein zum Anlass, seine Anerkennung für die geleistete Arbeit auszudrücken und beantragte beim Kreisverband Fußball entsprechende Ehrungen. Präsident Carsten Veßbach, der das Amt seit vielen Jahren begleitet, wurde mit der Ehrennadel des WFV in Bronze ausgezeichnet.  Sportfreund Robert Hennig, der seit seiner Kindheit dem Verein die Treue hält, und bereits während seiner aktiven Laufbahn als Spieler die Ausbildung der Nachwuchsfußballer inne hat, erhielt die WFV-Ehrennadel in Silber.

Vielen Dank an Carsten und Robert, sowie weiterhin viele schöne Zeiten im Ehrenamt bei der Vereinsführung und auf dem Trainingsplatz.

Stellvertretend für den Gesamtverein, übergaben Abteilungsleiterin Kegeln, Frau Sylke Schoele und für die Abteilung Fußball, sowie den WFV, Sportfreund Björn Peschke, die Präsente.